Sylvia FLoquet

Das ist mein neues Autorenprofil als Autorin von Krimis. 

Am 29.2.2024 erscheint mein erster Barcelona-Krimi im Piper-Verlag. Bald gibt es hier mehr dazu zu lesen!

Mord auf Katalanisch

Kriminalkommissarin Dolors Canovas hat alle Hände voll zu tun. Für alle Fans von Spanien, dem Mittelmeer und den Romanen von Catalina Ferrera und Isabella Esteban 

»Schuld sühnt man nicht, man trägt sie« 

Inhalt:

Barcelona, Ende Juni, eine heiße schwüle Nacht. Völlig übermüdet steigt die Kriminalkommissarin Dolors Canovas morgens um drei in Sants, dem Hauptbahnhof von Barcelona, hinab in den U-Bahn-Bereich und erreicht ihren neuen Tatort:  eine junge Frau, die vor eine U-Bahn gestoßen worden war. Die Tote ist Mitglied des renommierten Tanzensembles Agita Danza, sie sollte im neuen Stück auch dessen neue erste Solotänzerin werden. Wer wollte den Tod der jungen Tänzerin? Während Dolors den Täter durch das sommerliche Barcelona jagt, bekommt sie auch noch einen neuen Kollegen, der neben Dolors′ Familie für allerlei Unruhe sorgt. 

erscheint am: 29.2.2024
Wenn du einen Blog und Interesse an einem Leseexemplar hast, schreib mich gern an: leakorte@leakorte.de 
Mörderisches Barcelona_3D